Ist der Nasensauger schädlich für das Baby?

Der Körper des Babys befindet sich noch in der Entwicklungsphase, daher sollte seine Nahrung auf eine geeignete Temperatur eingestellt werden, und der tragbarer flaschenwärmer ist ein sehr guter Helfer. Er kann Milch, Säfte etc. warmhalten oder erhitzen und hat ein breites Anwendungsspektrum, außer für Kinder und ältere Menschen.

Die unfertige Milch des Babys kann im Milchwärmer erwärmt oder warm gehalten werden, was sehr praktisch ist. Das Baby trinkt zeitweise Milch und die zubereitete Milch kann leicht kalt werden. Ich fürchte, die Heizung ist zu stark; es wird sehr mühsam sein, jedes Mal weniger Milchpulver herzustellen. Die Vorbereitung eines Milcherhitzers kann bei der Zubereitung von Milchpulver viel Zeit sparen. Es sollte daran erinnert werden, dass es am besten ist, die eingeweichte Milch nicht länger als zwei Stunden bei einer konstanten Temperatur zu lagern. Es gibt andere Verwendungen: 1. Erhitzen der frischen Milch aus dem Kühlschrank; 2. Einige Babys trinken zeitweise Milch, dann können Sie die Milch zur Wärmekonservierung zurück in den Wärmer geben; 3. Das Baby sollte mitten in der Nacht Milch trinken; 4. Ausgestattet mit Der Baby-Milchwärmer mit kleiner Schüssel und kleinem Deckel kann Reisflocken, Saft und andere Lebensmittel des Babys in Wasser erhitzen.

alt="Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Baby Nasensauger " data-image="0" style="data-image:0px" />



Der Nasensauger ist ein Nasenreiniger, der Babys hilft, ihre Nase zu reinigen und reibungslos zu atmen. Gegenwärtig gibt es hauptsächlich drei Arten von künstlichen Nasensaugern auf dem Markt, nämlich Nasensauger mit Kugelpumpe, nasal aspirator vom Spritzentyp und Nasensauger mit Mundabsaugung.

Der Nasensauger mit Mundabsaugung zeichnet sich durch sein schräges Design aus, der in jedem Winkel leicht in die Nase des Babys eingeführt werden kann. Es gibt auch ein U-förmiges Design am vorderen Ende, das den Nasenschleim des Babys effektiv absaugen kann und die Schleimhaut in der Nase des Babys nicht anzieht, um Schäden zu verursachen. Das Material des nasal aspirators ist ziemlich weich. Selbst wenn sich das Baby bewegt, während Mama ihm hilft, an der Nase zu lutschen, wird es dem Baby nicht weh tun.